Unser Team


Ein kleines, dynamisches und flexibles Team von Mitbegründern und Unterstützern und unsere Kunden, die immer an erster Stelle unserer Prioritäten stehen, sind die beiden Schlüssel zum Erfolg von CF Power Tools. Ursprünglich basierte CF Power Tools auf unseren persönlichen Bedürfnissen, hat sich aber bald zu dem entwickelt, was es heute ist. Bei allem, was wir tun, behalten wir stets unsere Kernaufgabe im Auge: unseren Endverbrauchern einen Mehrwert zu bieten und ihr Leben zu vereinfachen.

Bitte zögern Sie nicht Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für alle Zweifel, Fragen oder Rückmeldungen, die Sie haben.

marco

Marco - Verwaltung / Produkt

Ausgestattet mit einem MSc in wirtschaftsorientierter Sozialpsychologie und ausgeprägten IT-Kenntnissen, entwickelte sich Marco in über 10 Jahren erfolgreich zu einem digitalen Marketer und Unternehmer.Er ist Mitbegründer von CF Power Tools und wenn er sich nicht gerade mit seinen digitalen Unternehmungen beschäftigt, sieht man ihn wahrscheinlich beim Bergsteigen oder Klettern.

Roby - FE / BE und Devops

Roby ist ein Full-Stack-Entwickler, der in der Lage ist, auch den kleinsten Fehler zu beheben ;) Wenn er nicht debuggt oder neue Funktionen für CFPT implementiert, genießt er die Natur, geht spazieren und hört Heavy Metal.

roby
giulia

Giulia - Kommunikation / Marketing

Giulia besuchte die LSE und schloss mit einem Hauptfach in Marketing ab. Sie ist eine digitale Expertin mit großer Erfahrung in Growth Hacking und Lean Marketing. Sie ist die richtige Person, wenn Sie eine Partnerschaft oder PR suchen. Sie liebt Musik und ihre Hunde.

Dieses Plugin wurde mit Unterstützung der folgenden Organisationen entwickelt AndyPi

andy

Our team


A small, dynamic and flexible team of co-founders and all-around supporters and our customers always at the top of our priorities, are the two key of CF Power Tools success. We initially based CF Power Tools on our personal needs but soon evolved it to become what it is now. In everything we do, we are always keeping in mind our core mission: giving value and simplify our final users lives.

Please don’t hesitate to get in touch with us for any doubt, question or feedback you may have.

marco

Marco – Management / Product

Equipped with a MSc in business-oriented social psychology and strong IT skills, Marco successfully developed himself to become a 10+ years digital marketer and entrepreneur.He co-founded CF Power Tools and when not dealing with his digital endeavours, you will probably see him doing mountaineering or rock climbing.

Roby – FE / BE and Devops

Roby is a full-stack developer able to tackle down even the smallest bug ;) When is not debugging or implementing new features for CFPT, he enjoys nature, walking and listening to heavy metal.

roby
giulia

Giulia – Communication / Marketing

Giulia went to LSE and ended up with a major in Marketing. She is a digital expert with a huge experience growth hacking and lean marketing. She is the right person if you want to partner or PR. She loves music and her dogs.

This plugin was co-founded and developed with support from AndyPi

andy